Intelligent Document Processing

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Discovery-Workshop Innovationsmöglichkeiten mit Digitalisierung in Ihrem Versicherungsunternehmen entdecken!
Persönlichen Termin vereinbaren

Intelligent Document Processing: Discovery-Workshop

Ob Kundenservice, Schaden- oder Leistungsprozesse: für die Kundenzufriedenheit ist es entscheidend, wie schnell und intelligent Dokumente bearbeitet werden und darüber kommuniziert wird. Erfolgreiche Versicherer meistern Intelligent Document Processing (IDP) und gehen dabei weit über OCR/ICR hinaus. Dabei kommen auch KI, Machine Learning, RPA  und andere Automationstechniken zum Einsatz. Anliegen werden automatisch erkannt und klassifiziert, Fachdaten extrahiert und in einen digitalen Workflow eingesteuert.

Ihre Vorteile:

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen von Intelligent Document Processing:

Kundenzufriedenheit & Qualität

Dunkelverarbeitung

Einheitlichkeit & Instant Informationen

Geschwindigkeit & Kosten sparen

Für einen Fast Start empfehlen wir einen halbtägigen Discovery-Workshop, den wir aktuell auch online durchführen. Ihre Vorteile dieser erprobten Methode sind:

  • Briefing: 

    TIMETOACT Point-of-View mit Innovationsbeispielen und Anwendungsfällen aus der Versicherungsbranche.

  • Ideation: 

    Gemeinsame Exploration von Anwendungsfällen mit Blick auf die Prioritäten und Ambitionen Ihres Unternehmens und Bewertung von Kosten-Nutzen-Aspekten.

  • Selektion & Scoping: 

    Auswahl des relevantesten Anwendungsfalls und Betrachtung von Lösungsoptionen (tool- bzw. herstellerübergreifend) für eine schnelle Umsetzung zu einem Minimal Viable Product.

TIMETOACT GROUP verfügt über langjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, Enterprise Content Management und Automation. Mitinnovativen Bausteinen und Lösungskomponenten helfen wir Versicherern, kritische Fähigkeiten für eine erfolgreiche Digitalisierung zu erlangen. Gerne passen wir die Agenda nach Ihren Bedürfnissen an. Sie profitieren von unserer Branchenerfahrung,  der Technologie-Expertise und dem Methoden-Know-how. Entdecken Sie mit uns die wirtschaftlich sinnvollen nächsten Schritte für die digitale Transformation Ihres Unternehmens!

* Pflichtfelder

Wir verwenden die von Ihnen an uns gesendeten Angaben nur, um auf Ihren Wunsch hin mit Ihnen Kontakt im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage aufzunehmen. Alle weiteren Informationen können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

Sprechen Sie uns gerne an!

Enrico Agustoni
Geschäftsleiter TIMETOACT GROUP Schweiz GmbHKontakt