/GROUP_Share/Personen/Mitarbeitende/TIMETOACT%20Deutschland/Jan-Hachenberger-neu.png
Dr.

Jan Hachenberger

Director Strategy Consulting
jan.hachenberger@timetoact-group.com

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Zum 1. Januar 2022 hat Jan bei TIMETOACT die Funktion des Head of Business Unit „Per-formance Strategy“ übernommen. In seiner Rolle verantwortet er die Geschäftsentwicklung der Business Unit, die Definition von Beratungs- und Servicekonzepten, die Führung des Be-raterteams sowie die Leitung komplexer fachbereichsübergreifender Projekte.

Als Praktiker mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT-Umfeld arbeitete Jan vor TIMETOACT in Führungspositionen deutscher und internationale Beratungsunternehmen, im Management einer Big4 Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und als Interimsmanager und Referent mit Lei-tungsfunktion in verschiedenen IT Abteilungen internationaler Konzerne.

Jan absolvierte ein Studium als Diplomkaufmann und promovierte an der Technische Univer-sität Bergakademie Freiberg. Darüber hinaus verfügt er über industriespezifische Qualifizie-rungen und Zertifizierungen, z.B. CISA, CRISC, CSS(P). Er ist Mitglied der ISO JTC1 SC7 WG21 für IT Asset Management (ISO / IEC 19770) und Editor der ISO/IEC 19770-11.

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Adresse

TIMETOACT GROUP Im Mediapark 5, 50670 Kölnhttps://www.timetoact-group.com

Kontakt

info@timetoact-group.com